Zuwachs für Private Braugasthöfe: Österreichs bestes Bierlokal Vitzthum neu bei uns

Die Privaten Braugasthöfe freuen sich ganz besonders über unser neuestes prominentes Mitglied: Seit kurzem ist auch der Brauerei Gasthof Vitzthum aus Uttendorf in Österreich zu uns gestoßen.

Laut dem österreichischen Gastroführer Tafelspitz haben die Vitzthums das “beste Bierlokal Österreichs” zu bieten. Auch der Innviertler Kulturkreis hat den Familienbetrieb bereits für “bleibende Werte im Innviertel” ausgezeichnet. Dort, wo seit über 400 Jahren Bierkultur gelebt und im gemütlichen, typischen Innviertler Wirtshaus ganz besondere Wildspezialitäten auf den Tisch kommen, gehen Gastro-Journalisten gerne ein und aus. So stand jüngst etwa im Kurier zu lesen, dass der Braugasthof Vitzthum ein Leuchtturm und eine Institution im Innviertel ist.

Hier erfahren Sie, warum das so ist.