Herzlich Willkommen
im Søgaards Bryghus APS!
Søgaards Bryghus ist sowohl eine Brauerei, ein Restaurant und ein Pub. Alles unter einem Dach. Jedes Bier was im Pub verkauft wird, wird auch hier gebraut. Wir haben zwischen 30 und 40 verschiedene Biere, je nach Jahreszeit. Das Restaurant bietet Platz für ca. 140 Gäste. Das Menü basiert auf traditioneller Dänische Küche und bewährten Zutaten. Es gibt alles: von schnellem Fingerfood im Pub, bis zum mehrgängigen Abendessen.
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag: 16 Uhr bis 23 Uhr
Freitag und Samstag: 11 Uhr bis 23 Uhr
Sonntag geschlossen
Kontakt
Lisa & Claus Søgaard
C. W. Obels Plads 1
DK-9000 Aalborg
Telefon +45 98161114
Telefax +45 98161124
E-Mail schreiben
Missing Bell Brewpub
Offiziell wurde der Pub im September 2015 eingeweiht. Der Pub ist mit Möbeln einer alten Kirche in Nordengland eingerichtet. Es wurde alles verbaut, von klassischen Kachelfenstern bis zur Kanzel, nur die Glocke haben wir leider nicht bekommen, daher der Name. Im Pub gibt es 60 Sitz- und 50 Stehplätze. Genießen Sie eine schöne Irish Pub Atmosphäre mit einer reisen Auswahl an Bieren. Im Sommer können ca. 160 Gäste auf rustikalen Holzbänken Platz nehmen.
Wenn Sie das Bier lieber Zuhause oder auf einer Party trinken wollen, haben wir alles parat, von Zapfanlagen über unser fahrbares ”Tuc-Tuc” mit 3 Zapfhähnen bis zu einem alten amerikanischen Feuerwehrauto mit 14 Bieren vom Fass.
Ambiente und Shopping
Der „Kessel“ ist die Bierlounge des Privaten Braugasthofes und in einer lauschigen Ecke zu finden. Dort werden allerlei Veranstaltungen, Feste und Feiern mit Live-Musik in einem schönen Ambiente geboten.
Der Søgaards Bryghus-Shop ist der Stolz des Familienbetriebs. Hier gibt es regionale Köstlichkeiten, wie Søgaards Malzschrotbrot, Schokolade, Kaffee und auch einen eigenen Metzger, der viele hauseigene Spezialitäten herstellt.
Unsere Spezialitäten
Hauptspeisen: 200 bis 800 Kronen
Unser Klassiker
Pariserboef